AnwendungAnwendung

Über unsÜber uns

logo022

Ausgewählte ProdukteAusgewählte Produkte

neuesten Nachrichtenneuesten Nachrichten

  • index-n2
  • index-n3
  • index-n1
  • Bereitstellung von Lumineszenzprojektlösungen

    Bereitstellung von Lumineszenzprojektlösungen Basierend auf jahrelanger technologischer Anhäufung bei der Herstellung und Anwendung von Lumineszenzmaterialien mit langem Nachleuchten können wir Kunden in verschiedenen Branchen und Bereichen technische Komplettlösungen anbieten. Qualitätssicherung Die qualifizierte Rate an Fertigprodukten beträgt 100%. Kundenzufriedenheit: 96% Die Aktualitätsrate des Kundenfeedbacks beträgt 100%. Umweltsicherheit Basierend auf der fortschrittlichen Technologie und dem Produktionsprozess des Unternehmens ist unser ...

  • Wir sind Ihre beste Wahl, um Lumineszenzmaterialien in China zu kaufen

    Wir sind Ihre beste Wahl, um Lumineszenzmaterialien in China 1 zu kaufen. Wir konzentrieren uns nur auf Leuchtmaterialien. Wir haben mehr als 15 Jahre Berufserfahrung mit Leuchtstoffen. Wir haben Fähigkeiten in leuchtenden Materialien. Unsere Stärken sind auch Leuchtstoffe. 2, Für den Verkauf von Lumineszenzmaterialien sind wir professioneller. Wir sind professionell, weil wir engagiert sind. Wir achten auf die Lichthelligkeit des Produkts - die Stabilität des Produkts. Basierend auf der Sicherstellung der ...

  • Was ist ein photolumineszierendes Pigment mit langem Nachleuchten?

    Photolumineszierendes Pigment: Wird auch als: im Dunkeln leuchtendes Pulver, Lumineszenzpigment, fluoreszierendes Pulver bezeichnet. Unser langleuchtendes photolumineszierendes Pigment ist ein auf Strontiumaluminat basierendes Leuchtpulver. Es emittiert Licht durch Absorption verschiedener sichtbarer Lichter und kann wiederholt verwendet werden. Die Produkte enthalten keine strahlenden Elemente und können als Additiv gleichmäßig auf die transparenten Mittel wie Beschichtung, Tinte, Farbe, Kunststoff, Getreide, Glas, Faser verteilt werden, um die ...

ApplicationApplication

about usabout us

logo022

Featured productsFeatured products

latest newslatest news

  • index-n2
  • index-n3
  • index-n1
  • Providing luminescent project solutions

    Providing luminescent project solutions Based on years of technology accumulation in the production and application of long afterglow luminescent materials, we can provide complete technical solutions for customers in various industries and fields Quality assurance The qualified rate of finished products is 100% Customer satisfaction: 96% The timeliness rate of customer feedback is 100% Environmental safety Based on the company’s advanced technology and production process, our luminous,...

  • We are your best choice to purchase luminescent materials in China

    We are your best choice to purchase luminescent materials in China 1. We focus on luminous materials only. We have more than 15 years of professional experience on luminous materials. We have skills in luminous materials. Our strengths are also luminous materials. 2, For selling luminescent materials, we are more professional. We are professional because we are dedicated. We pay attention to the luminous brightness of the product,the stability of the product. Based on ensuring luminous brig...

  • What is long afterglow photoluminescent pigment?

    Photoluminescent pigment:  Also called: glow in the dark powder, luminescent pigment, fluorescent powder Our long-after glow photo-luminescent pigment is strontium aluminate based luminous powder can Emits light by absorption of various visible lights and can be repeatedly used. The products do not contain any radiating elements and can be evenly spread as an additive among the transparent agents such as coating, ink, paint, plastics, cereal, glass, fiber to activate the emitting functions o...